Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

85/IV Rund ums Auto

Maggie ist enttäuscht, da ihr Maxwell zum 17. Geburtstag kein Auto schenken will. Das ist besonders bitter, weil sie ohne Fahrzeug vor ihren sämtlichen Freundinnen blamiert wäre. Doch eine Lösung scheint in Sicht, denn bei einer bevorstehenden Autoausstellung wird auch eine Miss Wahl veranstaltet, deren Siegerin einen funkelnagelneuen Trans Am erhalten soll. Natürlich will Maggie nicht selbst an dieser Schönheitskonkurrenz teilnehmen, weiß aber doch in Fran eine Kandidatin, die keine Gelegenheit auslässt, sich beliebig großen Ansammlungen von Männern im knappen Kostümchen zu präsentieren. Bedingung ist allerdings, dass sämtliche Bewerberinnen in der Lage sein müssen, einen Trans Am auch zu fahren was bei Fran aber leider nicht der Fall ist, da sie nur mit einem Automatikgetriebe umzugehen weiß. Deshalb nimmt sie zur Vorbereitung auf die Miss Wahl bei Maxwell im Porsche, der natürlich eine 5 Gangschaltung hat, einige Fahrstunden. Bei einer Übungsfahrt überrollt Fran ein unschuldiges Kaninchen, was bei ihr zu einem Trauma führt, das es ihr fortan unmöglich macht, sich in ein Auto zu setzen. Doch dann hat sie die Chance, mit Maxwell und C.C. zu Barbra Streisand zu fahren...

- Anzeige -