Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

92/IV Oh Schreckschraube

Fran ist sauer auf Maxwell, weil er sie neutral behandelt und ihr nicht erneut seine Liebe gesteht. Daher lässt sie sich zur Ablenkung gerne als Geschworene für einen Gerichtsprozess berufen: Die Haushälterin eines gewissen Vincenzo ist angeklagt, ihren Arbeitgeber heimlich die Haare abgeschnitten zu haben. Fran schwärmt für Vincenzo, da er der Titelheld ihrer Lieblingsromane ist. Natürlich zeigt sie sich deswegen von der Schuld der Angeklagten überzeugt. Als sich jedoch herausstellt, dass Vincenzo ihr zuerst seine Liebe erklärt und dies später wieder zurückgenommen hatte, hat Fran auf einmal vollstes Verständnis für die Tat der Angeklagten. Natürlich basiert ihr Mitgefühl darauf, dass es ihr mit Mr. Sheffield genau so ergangen ist. Sie bringt die anderen Geschworenen an den Rand der Verzweiflung, weil sie als Einzige für "nicht schuldig" stimmt. Erst in mühevoller Arbeit kann sie davon überzeugt werden, dass "schuldig" das einzig mögliche Urteil ist.

- Anzeige -