Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

93/IV Eins, zwei, drei - wer hat die...

Nachdem Fran in der Wäsche einen Zettel in einer Hose von Niles gefunden hat, der einen Mord beschreibt, ist sie fest davon überzeugt, dass der Butler ein Serienkiller sein muss. Fortan bemüht sie sich sehr, die Kinder von Niles fern zu halten. Und um mit ihnen und dem Butler nicht allein im Haus sein zu müssen, beklagt sich die Nanny bei Maxwell, dass er nicht genügend Zeit mit den Kindern verbringt. Als Maggie, Brighton und Grace kurz darauf Kopfläuse bekommen, sieht sich Fran in ihrer Meinung bestätigt. Um kein schlechter Vater zu sein, entschließt sich Maxwell doch zu einem Familienabend und führt die Kinder zum Essen aus. Weil Fran allein mit Niles zurückbleiben muss, erleidet sie einen Schwächeanfall. Erst als Fran aus ihrer Ohnmacht erwacht, kann der vermeintliche Mörder Niles klarstellen, dass er nur ein Theaterstück geschrieben hat. Und die Sheffields kommen früher als erwartet vom Dinner zurück, denn auch Maxwell juckt es nun beharrlich auf dem Kopf...

- Anzeige -