Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

99/IV Fran reich und schön im Schatten der Leidenschaft

Fran lehnt Mr. Sheffields Angebot ab, mit ihm und den Kindern auf Hawaii Urlaub zu machen. Gerade als sie sich mit eigenen Reiseplänen beschäftigt, wird Fran von ihrer alten Schulkameradin Heather Biblow, die inzwischen Sitcom Star geworden ist, zusammen mit Val nach Hollywood eingeladen. Da Heather bei den Aufnahmen jedoch ständig ihren Text vergisst, wird sie kurzerhand durch Fran ersetzt. Natürlich genießt diese ihren neuen Status als Sitcom Star außerordentlich, doch als Mr. Sheffield die nun arbeitslose Heather als neue Nanny zu sich holt, kann Fran sich nicht mehr auf die Dreharbeiten konzentrieren. Schließlich wird auch sie gefeuert und fliegt daher zurück nach New York. Maxwell ist darüber sehr froh, weil er mit Heather als Nanny überhaupt nichts anfangen kann. Nur Brighton trauert, weil Heather wieder gehen muss.

- Anzeige -

Hintergrund:

Heute zu Gast bei "Die Nanny": Skandalnudel und Ex "Baywatch" Nixe Pamela Anderson.