Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

118/V Coolio... Superstar?

Maxwell sucht verzweifelt nach einer Besetzung für sein neues Rap Musical. Da trifft es sich gut, dass Sammy Fran bittet, seinem Enkel Irwin einen Job auf dem Broadway zu verschaffen. Doch leider hat Fran nicht genau hingehört und hält Irwin für einen Rapper, dabei ist dieser in Wirklichkeit Trapper. Maxwell reagiert stinksauer, als dieses Missverständnis aufgeklärt wird, hat er doch dem Komponisten des Musicals bereits in den höchsten Tönen von Irwin vorgeschwärmt. Weil Fran schon befürchtet, dass Maxwell die Verlobung wieder lösen wird, bringt sie Irwin kurzerhand das Rappen bei. Zum Glück hat Sammys Enkel Talent und lernt schnell. Und so zeigt sich Maxwell doch recht begeistert von Frans Entdeckung. Nur C.C. dreht völlig durch, weil Fran ihr auch noch ihre berufliche Position abspenstig gemacht hat. Niles bringt C.C. daraufhin in ärztliche Behandlung.

- Anzeige -

Hintergrund:

Heute sind gleich zwei Superstars zu Gast bei "Die Nanny": Rap Pionier Coolio und einer der bedeutendsten R'n'B und Soul Musiker der große Ray Charles höchstpersönlich.