Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

121/V Der Ehevertrag

Da Maxwell für das Vermögen seiner ganzen Familie verantwortlich ist, bittet er Fran, einen Ehevertrag zu unterschreiben. Fran weigert sich zunächst brüskiert, da sie findet, dass Maxwell ihr vertrauen sollte. Außerdem stört sie sich empfindlich an der Klausel, sie solle ihr Gewicht unter Kontrolle halten. Während des Termins bei der Hochzeitsfotografin Edna eskaliert kurz darauf der Streit, und Maxwell braust wütend zu einem Geschäftstermin davon. Sowohl Sylvia als auch Val sind der Meinung, Fran solle den Ehevertrag doch unterschreiben. Als Brighton jedoch kurz darauf einen Unfall hat, und Fran ihn im Krankenhaus besucht, ändert sie endgültig ihre Meinung. Denn Fran liebt Maxwell und seine Kinder und es ist ihr egal, was sie tun muss, um seine Frau und die Mutter seiner Kinder zu werden. Doch auch Maxwell hat der Unfall nachdenklich gestimmt. Daher bittet er Fran, seine Kinder zu adoptieren. Den Ehevertrag zerreißt er.

- Anzeige -