Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

126/VI Der kleine, leise Tod

Bei den Sheffields hängt der Haussegen schief: Maxwell hat Fran in einer romantischen Stunde mehrmals ermahnt, nicht so laut zu sein. Fran ist natürlich empört und verbringt die Nacht im Haus ihrer Eltern. Am nächsten Morgen beschließt sie jedoch, auf Maxwells Wünsche einzugehen und sich von nun an damenhafter zu benehmen. Die Gelegenheit dazu bietet sich schnell: Fran und Maxwell sind zu einer Party bei einem potenziellen Geldgeber eingeladen, den Maxwell unbedingt für sich gewinnen will. Er beschwört Fran, sich zurückhaltend und vornehm zu verhalten. Doch ein Unglück reiht sich an das andere, bis Fran durch einen Unfall sogar den Tod ihres Gastgebers verursacht. Die Tragödie scheint perfekt, doch zum Schluss stellt sich für alle überraschend heraus, dass Maxwell Glück im Unglück hatte, da das Stück, das er für den Verstorbenen hätte produzieren sollen, so gar nicht auf seiner Wellenlänge liegt und ihm sicherlich nur Ärger beschert hätte.

- Anzeige -