Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

127/VI Einmal Nanny, immer Nanny

Als die Sheffields in Erziehungsfragen aneinander geraten, passiert Maxwell etwas Unverzeihliches: Er nennt Fran in einem Interview nicht "meine Frau", sondern "meine Nanny"! Fran ist natürlich sehr gekränkt und hegt Zweifel, ob Maxwell in ihr überhaupt eine gleichwertige Partnerin sieht. Da sie es aber einfach nicht schafft, ihren Mann mit Liebesentzug zu bestrafen, schmiedet sie einen Plan: Sie engagiert eine neue Nanny! Die robuste Nanny Bowers merkt jedoch schon an ihrem ersten Tag, dass sie im Hause Sheffield eigentlich gar nicht gebraucht wird. Derweil macht Fran die Erfahrung, dass sie den Freizeitaktivitäten einer "Dame der Gesellschaft" nicht viel abgewinnen kann und sich viel lieber selbst um "ihre" drei Kinder kümmern möchte.

- Anzeige -