Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

129/VI Ein Sexgott stieg vom Olymp

Maggie bringt ihren neuen Freund, das Unterwäschemodel Michael, mit zum Abendessen. Fran ist entzückt von dem Jungen, denn er sieht umwerfend aus, verdient viel und ist auch noch jüdisch. Maxwell ist weniger begeistert und fragt Michael aus, womit er sein Geld verdienen will, wenn er mal nicht mehr modelt. Fran und Maxwell streiten zunächst darüber, dass Fran Maggie zu viel Freiraum lässt, doch Fran schafft es, Maxwell zu einer liberaleren Einstellung zu bewegen. Als Maggie ihre Freiheit nutzt und mit Michael zusammen zieht, kracht es jedoch wieder zwischen Fran und Maxwell. Fran sucht Rat bei Sylvia. Die erklärt ihr die Geheimwaffe jüdischer Mütter die Schuld Tour. Fran sei jetzt alt genug, sie selber anzuwenden.

- Anzeige -