Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

134/VI Verloren im Schneesturm

Fran möchte die erste von acht Hanukkah Nächten mit der gesamten Familie feiern, doch zu ihrer Enttäuschung muss Maxwell geschäftlich nach Boston. Außerdem nimmt er auch noch Grace mit, um mit ihr eine Schule zu besichtigen, die sie im nächsten Sommer besuchen soll. Unterwegs erinnert sich Maxwell daran, wie traurig er als kleiner Junge war, dass sein Vater selbst an Weihnachten auf Geschäftsreise war und beschließt, doch nach Hause zu fahren. Doch gerade als er Fran per Handy darüber informieren will, landet er mitten in einem Schneesturm im Graben. Fran, die den Unfall durch das Handy mitbekommen hat, alarmiert die Polizei. Doch wegen der Schneemassen, die in der Gegend in den letzten Stunden gefallen sind, stehen die Chancen dafür, dass Maxwells Wagen rechtzeitig gefunden werden kann, eher schlecht. Die einzige Chance für Maxwell und Grace, nicht zu erfrieren, besteht darin, den Motor weiter laufen zu lassen. Doch das Benzin reicht eigentlich nur noch für eine Stunde...

- Anzeige -