Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

141/VI Babys aus Plastik

Fran ist im Stress. Niles, den Fran dazu ermutigt hatte, C.C. seine Gefühle zu offenbaren, beschwert sich nun bei Fran, dass C.C. seinen Heiratsantrag abgelehnt hat. Fran beschwichtigt ihn und erklärt, er solle es erstmal langsam angehen lassen und C.C. zum Essen ausführen. Außerdem gibt Dr. Reynolds' Vertretung Fran und Maxwell zwei sehr naturgetreue Puppen mit, damit die werdenden Eltern schon mal das Leben mit Zwillingen üben können. In der Tat schreien die Plastik Babys immer im falschen Moment. Niles, der C.C. prompt wieder einen Antrag gemacht hat, beschwert sich, dass er erneut von ihr abgewiesen wurde und kündigt. Da schreitet Maxwell ein und zwingt C.C., sich bei Niles zu entschuldigen. Das missglückt jedoch gänzlich, und nun will C.C. auch kündigen. Fran und Maxwell beschließen, dass sie Niles und C.C. zurückhalten müssen, und schleichen sich nachts zu Niles' Zimmer, wo sie ihn mit C.C. "ganz privat" erwischen.

- Anzeige -