Aktuell nicht im Programm

Die neue Maklerin Daniela Toth

Geschmäcker sind verschieden

Bei "mieten, kaufen, wohnen" bekommt es Maklerin Daniela Toth mit zwei Frauen zu tun, die in Bezug auf Häuser niemals einer Meinung sind. Kann sie die beiden, während der Besichtigung trotzdem von einer Immobilie überzeugen?

Daniela Toth hat die zwei Freundinnen zum Champagnerfrühstück eingeladen, weil es etwas zu feiern gibt: Tanja Keppler will nach drei Jahren in München nun wieder zurück an den Ammersee ziehen. Bei der Suche nach dem passenden Zuhause soll ihr niemand geringeres als ihre gute Freundin Daniela Toth behilflich sein. Die macht sich sofort an die Arbeit und kann Tanja Keppler schnell zwei passende Objekte präsentieren. Da der Mann von Tanja Keppler beruflich sehr eingespannt ist, hat sie sich entschieden, zusammen mit ihrer Freundin eine Vorauswahl zu treffen. Doch, ob die engste Freundin ihr eine gute Beraterin ist, wird sich erst noch herausstellen ...

Außerdem stellen auch Thorsten Schlösser und Hanka Rackwitz ihren Kunden Immobilien vor.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen