MO - FR I 15:00

Die Prinzessin Nadine will Königin werden

Nadine will im Lolita-Style überzeugen

In Düsseldorf findet diese Woche das große Jubiläum zur 500. Folge "Shopping Queen" statt. Unter dem Motto "Jubel, Trubel, Designerstück – Kreiere den perfekten Look zu meiner Lederjacke", darf Kandidatin Nadine am vierten Tag shoppen gehen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist besonders gespannt auf Nadine: "Da kommt endlich mal was Wildes", freut sich der Star-Designer. Kandidatin Nadine ist nämlich keine 08/15-Fashionista, denn sie trägt einen ganz besonderen Look: "Das ist der Lolita-Style aus Japan", stellt Nadine sich und ihr Outfit im Stil der viktorianischen Kinderkleidung vor. Die 30-jährige kleidet sich gerne als Kindfrau und sieht dabei aus, wie eine lebensgroße Puppe: "Zum Schreien", amüsiert sich der Star-Designer über den ausgefallenen Lebensstil. "Es ist schräg, aber es ist farblich sehr harmonisch, was sie da trägt", analysiert der Designer den Look von Nadine.

"Ich werde zur Shopping Queen, weil jede Prinzessin mal zur Königin gekrönt werden muss", verkündet die Anwärterin auf die Krone der Konkurrenz.

Ob die viktorianische Prinzessin das Zeug zur Shopping Queen hat?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest