Demnächst wieder im Programm

Die Promi-Frauen haben Angst zu verhungern

Gastgeber MC Fitti übertrifft sich selbst

MC Fitti ist nicht nur ein deutscher Rapper, sondern auch der Hahn im Korb beim "Perfekten Promi Dinner" mit Bahar Kizil, Melissa Ortiz-Gomez und Bonnie Strange Er sorgt in der Runde für ordentlich Stimmung und hat immer einen Spruch auf Lager. Mit der Menükarte jedoch sorgt MC Fitti bei den Frauen für Verwirrung, denn die lässt darauf schließen, dass der Rapper lediglich Bier und ein paar Snacks auftischt.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
MC Fitti tischt ein leckeres Dinner auf

Bahar und Melissa haben vorsorglich auf dem Weg zu MC Fitti noch schnell einen Döner verdrückt. "Unsere größte Angst war, dass Fitti uns verhungern lässt!" gesteht Bahar. Auch Bonnie Strange gibt zu: "Ich habe auch überlegt, ob ich mir Essen mitbringen soll!". Doch dann kommt MC Fitti mit der Vorspeise aus der Küche und die Promi-Damen kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Der frische Salat und die aufgespießte Anti-Pasti sorgt bei den Mädels für Begeisterung und Melissa gesteht: "Ich hätte dir das niemals zugetraut!".

Der Plan von MC Fitti scheint aufzugehen, denn mit seinen Kochkünsten hätte niemand gerechnet.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"