MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND

Die Promis sind im Wiesnfieber

Mit wem posiert H.P. Baxxter?

Die Promis sind im Wiesnfieber. Auch an Tag drei des Münchner Oktoberfests gab es wieder ordentlich was zu gucken. Ob die VIPs auch mal fremd Busserln und was nach einem Maß Bier zu viel alles so passieren kann, verraten wir hier.

- Anzeige -
Die Promis sind im Wiesnfieber

Der erste, den wir „erwischen“, ist X Factor Juror H.P Baxxter. Mit wem posiert er denn da? Das ist jedenfalls nicht seine Neue Nikola, oder? "Ne, meine Freundin ist gerade auf einer Schmuckmesse in Hongkong. Ich hab das auch gar nicht erzählt, dass ich hier bin."

Bei so vielen Versuchungen lässt auch Hannelore ihren Heino nicht aus den Augen. "Ich lass ihn nicht alleine auf die Wiesen gehen, das ist viel zu gefährlich. Bei den vielen hübschen Madeln, mit den hübschen Dirndln. Wenn der mal zur Toilette muss, dann muss man ihn wieder einfangen."

Geguckt wird also, aber fremd gebusserlt hat heuer noch keiner.