MO - FR I 19:00

Die Punkte für Elfriede

Siegerehrung in der royalen Woche

Gastgeberin Elfriede kredenzte ein "Festessen à la Prinz Albert in der Schlossstadt Bensberg". Als Vorspeise gab es ein royales Süppchen, dann folgte als Hauptgericht Chateaubriand mit Butterkartoffeln und Gemüse. Den krönenden Abschluss der Woche bildete ein Frankfurter Kranz. War es für ihre Gäste das perfekte Dinner? Oder hat es bei einem der anderen Gäste besser geschmeckt?

- Anzeige -

Das perfekte Dinner - Die royale Woche

Anlässlich der Hochzeit von Prinzessin Madeleine von Schweden und dem bürgerlichen Anglo-Amerikaner Chris O'Neill zeigte VOX "Das perfekte Dinner - Die royale Woche". In der Spezialausgabe traf Klatsch-Experte Ralph Morgenstern auf vier Damen, die alle nicht nur begeisterte Hobby-Köchinnen, sondern auch wahre Hobby-Königshausexpertinnen sind.

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden