MO - FR I 19:00

Die Punkte für Elke und Michael

Die Dinner-Entscheidung in der Pärchen-Woche
Die Dinner-Entscheidung in der Pärchen-Woche 00:01:37
00:00 | 00:01:37

Welches Pärchen gab das perfekte Dinner?

Das Finale der Pärchen-Woche fand bei Elke und Michael statt. Sie servierten gebeizten Wildlachs mit Honig-Senf-Soße als Vorspeise, danach Kaninchen mit Oliven an Selleriepüree. Zum Schluss gab es ein erfrischendes Zitronensorbet. Bei den Gästen kam das Menü gut an, aber bei welchem Pärchen gab es das perfekte Dinner?

- Anzeige -

Das perfekte Dinner: Die Pärchen-Woche

Bei VOX kochen die Hobbyköche zum Jahresanfang mit ganz besonders viel Liebe! Denn in der Pärchen-Woche von "Das perfekte Dinner" treten drei Paare aus dem Ruhrgebiet zum Wettkampf um den Titel des perfekten Gastgebers an. Glänzen können die Gastgeberpaare hier nicht nur kulinarisch, sondern auch mit ihren rührenden Kennenlerngeschichten und ihren kleinen Anekdoten über Marotten des Partners. Bewertet wird von den Gästen glücklicherweise nur die Gastgeberleistung - mit 0 bis 10 Punkten. Welches Liebespaar am Ende wohl das perfekte Dinner zubereitet und die Siegprämie von 1.500 Euro bekommt?

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger