MO - FR I 19:00

Die Punkte für Katrin

Ein Finale auf höchstem Niveau

Das Final-Dinner der Besten der Besten bestand aus folgenden anspruchsvollen Gängen: Zweierlei von der Garnele, Garnelen-Wan-Tan auf Mango-Zucchini-Suppe und Orangen-Chili-Gelee als Vorspeise, gefolgt von , Oldenburger Entenbrust "Undercover" auf Pastinakenpüree als Hauptgericht. Den Abschluss bildete eine Schokoladentarte mit Pistazieneis auf Orangen-Cranberry-Soße und Glühweinschaum. Hat Gastgeberin Katrin damit am Ende der Woche alle anderen noch übertrumpft?

- Anzeige -

Das perfekte Dinner - Die Besten der Besten

1.787 Hobbyköche sind in den vergangenen sieben Jahren bei Das perfekte Dinner zum Wettkampf um den Titel des perfekten Gastgebers angetreten. 403 von ihnen haben ihre Dinner-Runde siegreich verlassen - doch nur 18 von ihnen mit den Spitzenpunktzahlen von 39 oder 40 Punkten. Anlässlich des 7. Geburtstags der VOX-Koch-Doku kommt es nun zum Kampf der Giganten! Die Zuschauer durften wählen: Welche Spitzenköche sollen noch einmal gegeneinander antreten? Ihre Entscheidung fiel auf Linda aus Rostock, Jürgen aus Dresden, Bernd aus dem Allgäu, Nikolai aus Stuttgart und Katrin aus Speyer. In Das perfekte Dinner - Die Besten der Besten! kämpfen die fünf Hobbyköche nun um die Krönung zum Dinner-König und die Gewinnsumme von 7.777,77 Euro - und das natürlich auf höchstem Niveau!

Das ist doch ein paar Punkte wert
00:00 | 00:53

Robert hat's geschafft

Das ist doch ein paar Punkte wert