MO - FR I 19:00

Die Punkte für Ralph Morgenstern

So kam das royale Dinner an

Als Vorspeise gab es bei Ralph Morgenstern "Madeleines Bröllop Soppa", danach servierte er "Köttbullar à la Drottning Silvia". Den süßen Abschluss bildete "O'Neill's New York Cheesecake". Ob es das perfekte Dinner war, entscheiden die Gäste danach mit ihren Punkten...

- Anzeige -

Das perfekte Dinner - Die royale Woche

Am 8. Juni ist es soweit: Prinzessin Madeleine von Schweden heiratet den bürgerlichen Anglo-Amerikaner Chris O'Neill. Pünktlich zu diesem Anlass zeigt VOX "Das perfekte Dinner - Die royale Woche". In der Spezialausgabe trifft Klatsch-Experte Ralph Morgenstern auf vier Damen, die alle nicht nur begeisterte Hobby-Köchinnen, sondern auch wahre Hobby-Königshausexpertinnen sind. So wird in dieser Runde natürlich nicht nur das Menü der Konkurrenz, sondern auch das anstehende royale Großereignis ganz genau unter die Lupe genommen.

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden