MO - FR I 19:00

Die Punkte für Ralph Morgenstern

So kam das royale Dinner an

Als Vorspeise gab es bei Ralph Morgenstern "Madeleines Bröllop Soppa", danach servierte er "Köttbullar à la Drottning Silvia". Den süßen Abschluss bildete "O'Neill's New York Cheesecake". Ob es das perfekte Dinner war, entscheiden die Gäste danach mit ihren Punkten...

- Anzeige -

Das perfekte Dinner - Die royale Woche

Am 8. Juni ist es soweit: Prinzessin Madeleine von Schweden heiratet den bürgerlichen Anglo-Amerikaner Chris O'Neill. Pünktlich zu diesem Anlass zeigt VOX "Das perfekte Dinner - Die royale Woche". In der Spezialausgabe trifft Klatsch-Experte Ralph Morgenstern auf vier Damen, die alle nicht nur begeisterte Hobby-Köchinnen, sondern auch wahre Hobby-Königshausexpertinnen sind. So wird in dieser Runde natürlich nicht nur das Menü der Konkurrenz, sondern auch das anstehende royale Großereignis ganz genau unter die Lupe genommen.

Dustin ist begeistert
00:00 | 00:22

Julia hat Dustins Menü super hinbekommen

Dustin ist begeistert