MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner

 

Die Punkte für Stefanie und Jens

Die Punkte für Stefanie und Jens

Auftakt der Pärchen-Woche

"Der Ruhri an sich" war das Motto für das perfekte Dinner bei Stefanie und Jens. Sie starteten mit "Himmel, Erde und ‘n bissken wat ausm Meer" in den Abend, weiter ging es mit "Böff Stroganowski mit lekka Kartoffeln". Als Dessert gab es "Dem Opa Heinz sein bester Nachtisch" - eine Quarkspeise mit Kirschen und Pumpernickelteig.

Das perfekte Dinner: Die Pärchen-Woche

Bei VOX kochen die Hobbyköche zum Jahresanfang mit ganz besonders viel Liebe! Denn in der Pärchen-Woche von "Das perfekte Dinner" treten drei Paare aus dem Ruhrgebiet zum Wettkampf um den Titel des perfekten Gastgebers an. Glänzen können die Gastgeberpaare hier nicht nur kulinarisch, sondern auch mit ihren rührenden Kennenlerngeschichten und ihren kleinen Anekdoten über Marotten des Partners. Bewertet wird von den Gästen glücklicherweise nur die Gastgeberleistung - mit 0 bis 10 Punkten. Welches Liebespaar am Ende wohl das perfekte Dinner zubereitet und die Siegprämie von 1.500 Euro bekommt?

Elke bekommt einen Lachkrampf

Ein Nudelrezept zum Kichern

Elke bekommt einen Lachkrampf