Montags I 20:15

Die roten Geheimnisse – Das Herzstück der VOX-Erfolgsserie

Albert Espinosa: Die roten Geheimnisse
Albert Espinosa: Die roten Geheimnisse Der VOX-Buchtipp 00:00:15
00:00 | 00:00:15

Passend zur zweiten Staffel von "Club der roten Bänder" veröffentlicht der Autor der Serie, Albert Espinosa, sein neues Buch. In "Die roten Geheimnisse" gibt er seine ganz persönlichen Erkenntnisse und Weisheiten preis, die er während seines langen und erfolgreichen Kampfs gegen den Krebs gewonnen hat. 

- Anzeige -
Albert Espinosa: "Die roten Geheimnisse"
Albert Espinosa: "Die roten Geheimnisse" © Verlagsgruppe Random House GmbH

Seine lange Krankheitsgeschichte betrachtet er rückblickend auch als Geschenk, denn gerade in dieser Zeit hat er die eigentlichen Geheimnisse des Lebens erfahren: Was es heißt, wirklich glücklich zu sein und nicht nach dem Glück zu suchen, sondern jeden Tag das Leben zu feiern, mit dem Bewusstsein, dass jeder Verlust auch ein Gewinn ist.

In Form von kraftvollen Inspirationen, kreativen Übungen und prägnanten Illustrationen ruft er uns Leser auf, auch unser Lebensglück zu finden.

Albert Espinosa liegt sein neues Buch ganz besonders am Herzen:  "Dieses Buch birgt meine Geheimnisse, alles, was ich im Kampf gegen den Krebs gelernt habe, während ich meine Kindheit im Krankenhaus verbrachte. Dieses Buch ist daher die Seele des 'Club der roten Bänder‘. Durch dieses Buch kannst du die Serie besser verstehen und vor allem lernen, in dieser Welt glücklich zu leben.“

Die Idee für sein neues Buch kam Albert Espinosa nach dem Tod seines Vaters, was es für ihn umso mehr zu einem ganz besonderen Buch macht: "Ich hatte mir geschworen, die roten Geheimnisse nicht zu verraten, doch nach dem Tod meines Vaters spürte ich, dass ich mit ihm selbst ein wenig gestorben bin, und dieser Verlust mich trotzdem stärker werden ließ. Dieses Buch ist meine Philosophie des Lebens, wie ich die Welt sehe, und mein Weg, das Glück in dieser Welt zu finden.“

"Die roten Geheimnisse" gibt das Herzstück vom "Club der roten Bänder" preis und hilft damit auch unserem Lebensglück auf die Sprünge.


Erscheinungstermin: 24. Oktober 2016

UVP: € 19,00 [D] | € 19,60 [A] | CHF 25,90


© Verlagsgruppe Random House GmbH

Staffel 2: VIDEOS

ALLE VIDEOS
Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit
00:00 | 07:17

Folge: "Die Reise"

Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit