MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Die schönsten Momente der drei Hochzeiten

Romantische Hochzeitsküsse, elektrisierende Hochzeitstänze, ergreifende Zeremonien

Drei Bräute - drei ganz verschiedene Hochzeiten:

Chantal machte mit Steffen den Anfang und begeisterte ihre Mitstreiterinnen mit gekonntem Hüftschwung beim Hochzeitstanz. "Das sah klasse aus", gibt Braut Peggy neidlos zu.

Doch auch Peggy konnte bei den anderen Bräuten punkten. Bei ihrer rot-weißen Hochzeit beeindruckte sie die Konkurrenzbräute mit ihrem Hochzeitskleid. "Die Schleppe war toll. Ich fand es sehr klasse", meinte Carina.

Bei Carinas traditionell russischer Hochzeit sorgte die Stimmung für viel Zuspruch.

Welche Braut wird aber die Luxusflitterwochen gewinnen?

Doch erst einmal die schönsten Momente der drei Hochzeiten:

Die Gastbräute machen es sich nicht leicht

Jede hätte Platz 1 verdient

Die Gastbräute machen es sich nicht leicht