18.12 I SONNTAG I 20:15

Die "Shopping Queen des Jahres" 2013 macht jetzt Shopping-Träume wahr

Was gibt es Neues bei der Siegerin aus dem letzten Jahr?

Schon bald wird Star-Designer Guido Maria Kretschmer wieder die "Shopping Queen des Jahres" küren, doch was wurde eigentlich aus Nina, der Siegerin des vergangenen Jahres? Wir zeigen euch, was die amtierende Queen im letzten Jahr auf die Beine gestellt hat und warum ihr "Shopping Queen"-Titel mehr ist, als eine Anrede …

- Anzeige -

Vor einem Jahr zeigte Verkäuferin Nina, dass sie nicht nur gut verkaufen, sondern noch viel besser selber shoppen kann und wurde für ihr Stilgefühl mit dem Titel "Shopping Queen des Jahres" ausgezeichnet. Jetzt kehrt die amtierende Queen jedoch zurück zu ihren Wurzeln und verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen: Als Inhaberin ihrer eigenen Mode-Boutique macht sie von nun an auch für andere Fashionistas Shopping-Träume wahr.

Dabei bleibt die Hamburgerin ihrer Heimat treu und hat auf dem Kiez ein Geschäft mit allerlei hübschen Accessoires eröffnet. Von Taschen über Schuhe bis hin zu Schmuck verkauft Nina alles was das Herz von wahren Shopaholics begehrt und lässt dabei ein ganz besonderes Flair aufkommen.

Und wer wissen will, wie es bei der "Shopping Queen des Jahres" weitergeht, der sollte am Sonntag, den 21.12.2014, um 20.15 Uhr VOX einschalten und verfolgen, welche Kandidatin von Star-Designer Guido Maria Kretschmer zur Siegerin des Jahres 2014 gekürt wird.

Lachflash bei Guido
00:00 | 01:00

Désirée Nick mutiert zur Mutti

Lachflash bei Guido