MO - FR I 15:00

Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen gehen auf Zeitreise

Das Motto der "Shopping Queen" in München

Am ersten Tag der "Shopping Queen“ in München treffen sich die Kandidatinnen bei Susanne. Dort wird heiß spekuliert, wie das Motto für diese Woche lautet. Susanne wünscht sich ein "Wiesn-Outfit" und argumentiert: "Dann könnt ich mir mal wieder ein neues Dirndl kaufen!". Kandidatin Ines macht sich Sorgen, da ihr die Mottos der letzten Sendungen nicht zugesagt haben. Model Betti könnte mit dem Thema "Natürliche Schönheit" nichts anfangen.

- Anzeige -

Dann verkündet Guido Maria Kretschmer das Motto: "Zurück in die Zukunft – Kreiere ein Outfit rund um dein neues Vintage-Teil". Der Star-Designer wünscht sich ein Secondhand-Outfit, mit dem die Kandidatinnen einen Look schaffen, "der ins Jetzt hüpft". Damit stößt er bei den Kandidaten auf gemischte Gefühle. "Kann man noch aussteigen?", fragt Steffi. Auch Susanne hat Bedenken. Doch Betti findet das Motto "echt super".

Nehmen uns die Kandidatinnen diese Woche mit auf eine kleine Zeitreise?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"