MO - FR I 15:00

Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen gehen zur Taufe

Das Motto der "Shopping Queen" in Köln

Diese Woche ist "Shopping Queen" zu Gast in Köln und erwartet 5 hochmotivierte Kandidatinnen. Die Kölnerinnen sind gespannt auf das Motto der Woche und spekulieren wie es lauten könnte.

- Anzeige -

Endlich wird das Geheimnis von Star-Designer Guido Maria Kretschmer gelüftet und er verkündet das Motto: " Zu Gast auf einer Taufe – Zeige, dass du als Patentante auch modisch ein Vorbild bist". Guido fügt hinzu, dass es den Kandidatinnen selbst überlassen ist, wie sie sich zu einem solchen Anlass stylen, jedoch sollte der Look "schick" sein. Die erste Reaktion der Kandidatinnen ist sehr verhalten, da niemand mit diesem Motto gerechnet hätte.

"Nach ein bisschen überdenken, finde ich es doch ganz gut!" stellt Renate zufrieden fest. Und auch ihre Konkurrentinnen scheinen mit dem Motto zufrieden zu sein. Sanja ist noch etwas skeptisch, aber sagt: "Ich lasse mich überraschen!". Die erste "Shopping Queen"-Kandidatin Fee ist zwar schon Patentante, war aber noch nie in der Kirche, da ihr Patenkind nicht getauft wurde.

Was kreieren die Kandidatinnen aus diesem Motto und wer wird am Ende der Woche die "Shopping Queen" von Köln?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn