MO - FR I 15:00

Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen stylen sich für den guten Zweck

Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto in Aachen

Diese Woche dürfen fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen in Aachen ihr modisches Können beim Shoppen unter Beweis stellen. Damit die Kandidatinnen wissen, welchen Look sie kreieren müssen, verkündet Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Motto der Woche.

- Anzeige -

Bei einem Glas Sekt stoßen die Kandidatinnen auf ihre Zeit bei "Shopping Queen" an und sind gespannt, welches Motto sich Guido Maria Kretschmer ausgedacht hat. Der Designer begrüßt die Runde in Aachen freudestrahlend und verspricht, dass er sich ein ganz besonderes Motto überlegt hat. "Styling für den guten Zweck – Finde das perfekte Outfit für ein Charity-Event", lautet das Motto in Aachen. Die Kandidatinnen dürfen auf einen Ball gehen und sollen sich auf dem Event gut präsentieren. Dazu gehört natürlich eine große Robe oder auch ein eleganter Hosenanzug – Hauptsache dem Anlass angemessen!

Elma darf als erste Kandidatin shoppen gehen, war allerdings noch nie auf einem Charity-Event und weiß noch nicht genau, für welchen Look sie sich entscheiden wird. Konkurrentin Sandra findet das Motto super: "Wer wünscht sich das nicht?"

Werden die Kandidatinnen den richtigen Look für ein Charity-Event auf dem Catwalk präsentieren?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn