MO - FR I 16:00

Die Stimmung war durchgehend gut

Dafür konnte das Essen die Gastbräute nicht überzeugen

Frances' Hochzeit überzeugte die Bräute von Beginn an:

- Anzeige -

Nicht nur bei Frances, sondern auch bei der ein oder anderen Gastbraut kullerten die Tränen bei der Zeremonie.

In der individuellen Location setzte sich das Motto "Lila-Weiß" in der Dekoration fort.

Das Essen allerdings war für die Gastbräute eine Enttäuschung: Sie hatten mehr erwartet, insbesondere, weil Frances und Björn Profi-Köche sind.

Dafür war die Stimmung den ganzen Abend gut und alle drei haben sich auf Frances' sehr Hochzeit wohlgefühlt.

Bayrisches Ambiente ist nicht so das Ding der Gastbräute
00:00 | 04:22

Zu viel Bierzelt für hochzeitliche Stimmung

Bayrisches Ambiente ist nicht so das Ding der Gastbräute