Die Story

Die Story

Die Story

Der 16-jährige Ryan Atwood lebt mit seiner alkoholabhängigen Mutter in Chino, einer heruntergekommenen Gegend in Kalifornien. Nach einem Autodiebstahl mit seinem älteren Bruder wird er verhaftet. Seinem Pflichtverteidiger Sandy Cohen gelingt es zwar, dass Ryan mit einer Vorstrafe davonkommt, doch nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis entwickelt sich Ryans Leben erst recht zum Alptraum: Seine überforderte Mutter setzt ihn kurzerhand vor die Tür, und Ryan steht nun vollkommen allein und ohne Geld auf der Straße. Da er nicht weiß, wo er übernachten soll, ruft er in seiner Not Sandy Cohen an. Der engagierte Anwalt hat Mitleid und nimmt Ryan mit zu sich nach Hause.

- Anzeige -

Der noble Vorort Newport Beach ist nur eine kurze Autofahrt von Chino entfernt und doch eine völlig andere Welt: Hier leben die Reichen und Schönen in luxuriösen Villen - auch Sandy und seine Familie gehören zur High Society. Sandy verdient als Pflichtverteidiger nicht sonderlich viel, doch seine Frau Kirsten ist Geschäftsführerin eines riesigen Immobilienimperiums, das ihr Vater aufgebaut hat. Kirsten ist alles andere als begeistert als ihr Ehemann den jugendlichen Kriminellen anschleppt. Vor allem fürchtet sie, er könne einen schlechten Einfluss auf ihren gleichaltrigen Sohn Seth haben. Nur widerwillig stimmt sie zu, Ryan vorübergehend im Poolhaus des Anwesens unterzubringen. Tatsächlich scheinen sich ihre Befürchtungen in Bezug auf Ryan schnell zu bewahrheiten...

Hauptdarsteller

Die Story

Mischa Barton ist Marissa Cooper

Benjamin McKenzie ist Ryan Atwood

Adam Brody ist Seth Cohen

Rachel Bilson ist Summer Roberts

Peter Gallagher ist Sandy Cohen

Kelly Rowan ist Kirsten Cohen