MO - FR I 15:00

Die Transgender-Stylistin aus Berlin

Christine stellt sich vor

Die dritte Kandidatin der "Shopping Queen"-Runde in Berlin heißt Christine und ist 53 Jahre alt. Mit dem Motto "Spieglein, Spieglein an der Wand - Zeig dich als schönste Braut im ganzen Land" ist die Kandidatin nicht so glücklich. Guido Maria Kretschmer sieht in Christine eine starke Konkurrentin für die Berlinerinnen.

- Anzeige -

"Da kommt die Konkurrenz angelaufen!" stellt Guido schon bei dem ersten Eindruck fest. Die Kandidatin hat einen besonderen Beruf, denn sie ist arbeitet als Visagistin für Transgender. Guido hätte mit diesem Beruf nicht gerechnet und staunt: "Ach, das ist ja mal interessant!". Neben ihrem geliebten Job lebt Christine in einer Partnerschaft. Mit ihrem Freund ist sie seit 1 ½ Jahren zusammen und fährt regelmäßig am Wochenende in sein Häuschen nach Wandlitz.

Wird die taffe Kandidatin ein passendes Brautkleid finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn