SONNTAGS I 17:00

Die Tuning-Profis

Schrauber im Einsatz: Die Tuning-Profis
Schrauber im Einsatz: Die Tuning-Profis

Missglückter Tuning-Versuch

Eigentlich wollte Dennis in seinen 84er VW Derby die moderne Technik eines VW Polo einbauen. Das ist ihm jedoch nicht gelungen. Der Motor läuft nicht rund, und die Karosserie rostet. Sein Bruder Philip hat die Tuning-Profis um Hilfe gebeten, und die haben schon einiges aus Dennis Derby rausgeholt: Die neu verpasste Polo–Front wurde mit einem dezenten Airbrush abgerundet. Die Hülle des Derbys steht also. Jetzt wird sie mit Leben gefüllt. Der Derby erhält ein Sportfahrwerk und wird erst einmal dezent tiefer gelegt, neue 14–Zöller sollen den sportlichen Anspruch unterstreichen.

- Anzeige -

Besitzer begeistert

Nachdem der Sattler da war, ist der Derby an sich perfekt. Doch dann der Schock: Der Motor springt nicht an! Nach Stunden ist der Übeltäter entdeckt: Der Druckregler ist defekt. Nach zweifachem Wechsel ist das Wunder vollbracht: Der Derby läuft und der Besitzer ist begeistert.