SONNTAGS I 17:00

Die Tuning-Profis

Ein Tuning-Profi im Einsatz
Ein Tuning-Profi im Einsatz

Ein neuer Tuning-Fall: Ein VW Bulli T2

Micha hat sich einen Wunschtraum erfüllt und sich einen VW Bulli T2 für 2000 EUR aus dem Jahre 1969 gekauft. Doch dieser Traum entwickelte sich zu einem Alptraum: Unter einer dicken Schicht Spachtelmasse hat der versteckte Rost bereits große Löcher in das Blech gefressen.

- Anzeige -

In letzter Instanz die Tuning-Profis zu Hilfe gerufen: Während Timo und Micha Bleche zurecht schneiden, um die größten Löcher in der Karosserie zu stopfen, bereitet Charly den Innenraum vor.

Traumauto

Micha entwickelt unter den Fittichen der Tuning-Profis ein wahrhaftes Talent - klar, es geht ja auch um seinen Traum.

Um zwei Uhr morgens zucken noch immer die Schweiß-Blitze aus Jos Werkstatt. Alle Beteiligten sind aber schließlich zufrieden.

Nächste Woche geht es weiter mit dem Traditions-Bully.