SONNTAGS I 17:00

Die Tuning Profis

Die VOX Tuning-Profis retten einen Mercedes SLK
Die VOX Tuning-Profis retten einen Mercedes SLK

Ein echter Hingucker

Mit viel Leidenschaft und jeder Menge Klebezierstreifen verschönert Pawlos in jeder freien Minute seinen geliebten Mercedes SLK. Doch seine Ehefrau Ines hat Mitleid mit dem verunstalteten Auto und hat einen Hilferuf an unsere Tuning-Profis gesendet.

- Anzeige -

Nachdem die Tuningprofis vor Pawlos Augen alle selbstgeklebten Leisten und Verzierungen abgerissen haben, folgen die Veränderungen, die den Mercedes SLK zum echten Hingucker machen. In der letzten Folge bekam der SLK ein neues Bodykit und eine neue Lackierung. Die Farbe allerdings durfte Ines aussuchen.

Feuervogel

Während die Tuning-Profis nun auf die Anbauteile vom Lackierer warten, kümmern sie sich um die defekte Lenkstange. Dann kommt auch endlich die verspätete Lieferung vom Lackierer. Auf der Motorhaube thront nun ein Feuervogel. Die Tuning-Profis haben ihr Werk vollendet und aus einem missratenen SLK ein leuchtendes Einzelstück gemacht.

Ob Pawlos der neue Look seines Autos auch gefällt, und ob Ines bei der Wahl des Lackes auch Pawlos‘ Geschmack getroffen hat sehen Sie am Sonntag um 17:00 Uhr bei "auto mobil – Das VOX-Automagazin".