SONNTAGS I 17:00

Die Tuning-Profis

Tuningprofis: Rettung für einen Ford Cougar?
Tuningprofis: Rettung für einen Ford Cougar? 00:18:02
00:00 | 00:18:02

Rettung für einen Ford Cougar

Patrick aus Cottbus träumt schon lange einen großen Traum: Den Traum von der großen Freiheit in Form eines amerikanischen Oldtimers. Nun hat er sich seinen Traum erfüllt und seinen Mercedes Benz SLC Coupé gegen einen 69er Mercury Cougar aus dem Hause Ford getauscht.

- Anzeige -
Die Tuning-Profis im Einsatz für auto mobil
Die Tuning-Profis im Einsatz für auto mobil

Doch das Traumauto ähnelt eher einem Albtraum: Seit einem halben Jahr bastelt Patrick nun schon an seinem Mercury und versucht das antike Gefährt wieder auf die Räder zu bekommen.

Hilferuf an unsere Tuning-Profis

Seine Freundin Jenny hat davon langsam die Nase voll und hat deshalb einen Hilferuf an unsere Tuning-Profis gesendet. Und gleich zu Beginn stehen die Profis vor einem Rätsel, das Patrick schon seit einem halben Jahr zu lösen versucht: Der Wagen springt einfach nicht an.

Ob unsere Profis den Ford überhaupt zum Laufen bringen können, und was sonst noch so im Argen liegt, zeigen wir Ihnen am Sonntag um 17 Uhr bei "auto mobil – Das VOX-Automagazin".