SONNTAGS I 17:00

Die Tuning-Profis

Die Tuning-Profis im Einsatz für auto mobil
Die Tuning-Profis im Einsatz für auto mobil

Rettung für einen Mitsubishi

Der Mitsubishi FTO ist das absolute Traumauto von Janina aus Duisburg. Doch schon kurz nach dem Kauf des Wagens machte sie eine böse Überraschung: Der Wagen war durch und durch verrostet. Seitdem widmet sie ihrem Japaner jede freie Minute. Ihr großes Ziel: Der Wagen soll eine Need-for-Speed Schönheit werden. Doch davon ist er noch weit entfernt. Stattdessen zieren pinke Gimmicks, Kratzer und Dellen den Mitsubishi.

- Anzeige -

Traum-Japaner

Janinas Mutter Andrea möchte den Tuning-Versuchen ihrer Tochter endlich ein Ende bereiten und hat unsere Tuning-Profis um Hilfe gebeten. Natürlich nehmen die Jungs die Herausforderung an und machen sich mit großer Zuversicht ans Werk. Doch schnell stellt sich heraus, dass an dem Mitsubishi so einiges zu tun ist. Und auch die neuen Teile lassen sich nicht so schnell beschaffen, da der FTO in Deutschland nie offiziell verkauft wurde.

Ob die Tuning-Profis Janina dennoch ihren Traum vom straßenreifen Japaner erfüllen können?