SONNTAGS I 17:00

Die Tuning-Profis: Endphase des Projektes "Volvo P1800"

Die Tuningprofis pimpen Roger Moores Dienstwagen
Die Tuningprofis pimpen Roger Moores Dienstwagen 00:18:07
00:00 | 00:18:07

Der Dienstwagen von Roger Moore

Die Tuning-Profis von "auto mobil" sind wieder am Werk: Ihr aktuelles Projekt ist ein Volvo P1800. Besser bekannt ist das Fahrzeug als Dienstwagen von Roger Moore aus der TV-Serie "Simon Templar".

- Anzeige -
Die "auto mobil"-Tuning-Profis basteln am Volvo P1800
Die "auto mobil"-Tuning-Profis basteln am Volvo P1800

Von genau so einem Wagen träumt der Hamburger Chris Mirell. Obwohl er bereits seit zwei Jahren an seinem Auto bastelt, ist der Sportwagen optisch noch weit von seinem großen Vorbild entfernt.

Ein ganz klarer Fall für unsere Tuning-Profis! Die haben in den vergangenen Wochen den Volvo von Chris genauer unter die Lupe genommen und einige technische Mängel behoben. Jetzt geht es in die Endphase, das äußere Erscheinungsbild ist an der Reihe. In welchem Gewand sich der Volvo P1800 am Ende wohl präsentiert?