SONNTAGS I 17:00

Die Tuningprofis

Tuningprofis: Mitsubishi muss zum Lackierer
Tuningprofis: Mitsubishi muss zum Lackierer 00:15:14
00:00 | 00:15:14

Ein Mitsubishi muss zum Lackierer

Ein neuer Fall für die Tuningprofis: Der Mitsubishi FTO ist ein seltenes Objekt auf deutschen Straßen und der Liebling von Janina aus Duisburg. Doch schon kurz nach dem Kauf des Wagens machte sie eine böse Überraschung - der Wagen war durch und durch verrostet. Seitdem widmet sie ihrem Japaner jede freie Minute. Janinas großes Ziel: Der Wagen soll eine Need-for-Speed-Schönheit werden. Doch davon ist er noch weit entfernt; stattdessen zieren pinkfarbene Gimmicks, Kratzer und Dellen den Mitsubishi.

- Anzeige -
Die Tuningprofis

Janinas Mutter Andrea möchte den Tuningversuchen ihrer Tochter endlich ein Ende bereiten und hat unsere Tuningprofis um Hilfe gebeten. Nachdem die Tuningprofis dem Mitsubishi in der vergangenen Woche mit einem neuen Body-Kit bestückt haben, warten sie in dieser Woche gespannt auf das Ergebnis vom Lackierer. Ob Janina der neue Look ihres Mitsubishi gefällt?