Aktuell nicht im Programm

Die Turteltäubchen gehen Marco von Reeken auf die Nerven

Makler Marco von Reeken ist wieder Single
Makler Marco von Reeken ist wieder Single Da kommt ihm ein turtelndes Paar gerade recht 00:04:14
00:00 | 00:04:14

Nach seiner Trennung hat der Makler was gegen Verliebte

Seit einiger Zeit ist Marco von Reeken wieder zu haben. Nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin will der Kölner Makler von 'Je t'aime' und 'mon amour' allerdings nichts hören. Händchenhaltende Kunden wie Andreas Krüger und Aileen Schulz haben ihm da gerade noch gefehlt.

- Anzeige -

Das Paar ist seit zwei Jahren unzertrennlich und sucht sein erstes, gemeinsames Nest. Marco von Reeken freut sich über den Auftrag, doch kann er auf das Geturtel der Täubchen momentan gut verzichten. Will der Kölner Makler ihnen eine Wohnung vermitteln, muss er aber auf seine Kunden und ihre romantischen Ideen eingehen. Mal schauen, ob ihm das gelingt.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen