Die US-Hitserie „Suits“ geht bei VOX ab Montag, 31. März in die 2. Staffel

Die US-Hitserie „Suits“ geht bei VOX ab Montag, 31. März in die 2. Staffel

Die US-Hitserie „Suits“ geht bei VOX ab Montag, 31. März in die 2. Staffel

Drehbuchautor Aaron Korsh („Alle lieben Raymond“) hat seine Feder erneut gespitzt und schickt die Stars der US-Hitserie „Suits“ in die zweite Staffel. VOX zeigt neue Folgen der US-Anwaltsserie mit Gabriel Macht und Patrick J. Adams in den Hauptrollen als Free-TV-Premiere ab dem 31. März auf dem neuen Sendeplatz am Montag um 20:15 Uhr und um 21:15 Uhr:

- Anzeige -

US-Star Patrick J. Adams verrät schon vorab, worauf sich die Zuschauer in Staffel zwei freuen können: „Harvey und Mike sind eine interessante Kombination. Die Mentoren-Rolle war in der ersten Staffel klar verteilt: Mike stand immer unter Harveys Pantoffel und es fiel ihm extrem schwer, die Füße stillzuhalten. Jetzt in der zweiten Staffel hat er viel dazugelernt. Es wird interessant sein, zum Start der neuen Staffel einen Mike zu erleben, der erwachsen geworden ist – und wie Harvey darauf reagieren wird.“

Sie sind ein starkes Duo: Star-Anwalt Harvey Specter (Gabriel Macht) und sein genialer Associate Mike Ross (Patrick J. Adams). Gemeinsam stellen sie sich den ungewöhnlichsten Gerichtsprozessen New Yorks und scheuen vor keinem Machtkampf zurück. Doch das einzigartige Mentor-Schüler-Paar ist nur scheinbar unschlagbar, denn sie haben einen wunden Punkt – Mike. Mike Ross hat kein Studium absolviert – geschweige denn einen gültigen Collegeabschluss. Er hat sich seine Anwaltszulassung vielmehr erschwindelt. Jetzt droht er aufzufliegen – und das ausgerechnet durch seinen besten Freund. Das drohende Unheil nimmt seinen Lauf, als das wohl behütete Geheimnis auf dem Schreibtisch von Kanzleichefin Jessica Pearson (Gina Torres) landet.

Doch auch die Kanzlei wird von einem bedeutenden Ereignis erschüttert: Kanzlei-Partner Daniel Hardman (David Costabile) entschließt sich überraschend nach einer mehrjährigen Pause zurückzukommen. Kein guter Tag für die renommierte Kanzlei, die bald durch interne Intrigen und windige Geschäfte in Nöten gerät.

Erfolg in Serie: In Amerika wurde gerade die neue, dritte Staffel des US-Hits „Suits“ gezeigt, eine vierte Staffel ist bereits bestätigt.