Die VOX-Season-Highlights 2015/2016: Was will man mehr?

"How to Get Away with Murder"
Der neue US-Serien-Hit "How to Get Away with Music". © VOX / ABC Studios

Von "How to Get Away with Murder" und "Club der roten Bänder" bis "Sing meinen Song"

Mehr Musik mit Hit-Charakter, mehr lukrative Geschäftsideen, mehr Guido Maria Kretschmer, mehr kulinarische und tierische Highlights, noch mehr hochwertige Dokumentationen und US-Hit-Serien sowie die erste eigenproduzierte Serie – das sind die Season-Highlights 2015/2016 bei VOX.

- Anzeige -

Bereits 2015 können sich die Zuschauer auf zahlreiche Neustarts freuen: Neben neuen Staffeln der beliebten VOX-Eigenformate wie "Die Höhle der Löwen" oder "Grill den Henssler" wird unter anderem Guido Maria Kretschmer mit dem ersten Nähwettbewerb im deutschen Fernsehen "Geschickt eingefädelt" bei VOX zu sehen sein. Für hochkarätigen Serien-Nachschub sorgen ab September der US-Serienhit "How to Get Away with Murder" sowie "Night Shift" und "Chicago P.D.". Im Spätherbst folgt dann die eigenproduzierte Dramedy-Serie "Club der roten Bänder".

Auch 2016 hält VOX zahlreiche Highlights bereit. Dazu gehören unter anderem die zweite Staffel der beliebten Highland-Saga "Outlander", das dänische Erfolgsformat "Real Men" und die dritte Staffel des Erfolgsformats und Chart-Stürmers "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". Neben Gastgeber Xavier Naidoo werden auch Sascha Vollmer und Alec Völkel von "The BossHoss" dabei sein werden!

Bernd Reichart: "Wieder beste Unterhaltung garantieren"

"Wir wissen, dass unsere Zuschauer Lust auf noch mehr und noch vielfältigere Formate mit der VOX-eigenen Handschrift haben. Wir auch!", erklärt VOX-Geschäftsführer Bernd Reichart. "Deshalb haben wir unser Programmangebot für die kommende Season erneut erweitert: Dazu gehören unter anderem ein neues Primetime-Format mit unserem populären Sendergesicht Guido Maria Kretschmer, das international begehrte Hitformat 'Real Men', noch mehr hochkarätige US-Serien-Hits und unsere erste eigenproduzierte Serie 'Club der roten Bänder'. Darüber hinaus haben wir natürlich auch neue Staffeln von VOX-Highlight-Formaten wie 'Die Höhle der Löwen', 'Grill den Henssler' und 'Sing meinen Song – Das Tauschkonzert' im Programm, die bereits viele Fans gefunden haben und auch in der neuen Season wieder beste Unterhaltung garantieren", so Bernd Reichart.