MO - FR I 16:00

Die Woche bei "4 Hochzeiten" wird abwechslungsreich

Sogar eine Polterhochzeit ist dabei

In dieser Woche verfolgt jede Hochzeit ein ganz besonderes Motto.

- Anzeige -

Wieder einmal treten vier Bräute gegeneinander an, um die meisten Punkte abzuräumen und die Traumreise zu gewinnen. In dieser Woche hat jede einzelne Braut ein ganz spezielles Motto, das mal mehr, mal weniger konkret ist.

An Tag 1 heiratet Andrea ihren Christian. Die beiden Film-Fans haben sich für ihre Hochzeit etwas ganz Besonderes überlegt: "Filmreif – Wir trauen uns" lautet das Motto, das die anderen Gastbräute auf eine glamouröse Hollywood-Hochzeit hoffen lässt. Mit 66 Gästen möchte Andrea zu bekannter Filmmusik tanzen und eine emotionale Hochzeit feiern.

Braut Daniela ist an Tag 2 an der Reihe und auch sie möchte ihren großen Tag zu etwas Unvergesslichem machen. Die Hochzeit mit dem Motto "Polterhochzeit – Scherben bringen Glück!" kombiniert zwei traditionelle Feiern und soll bei insgesamt 180 Gästen für bombastische Stimmung sorgen.

Mehr Fantasie ist hingegen bei Hochzeit Nummer 3 gefragt, denn dann heiratet Birgit ihren Traummann. Mit dem Motto "Herzenssache" ist ihre Hochzeit noch ein großes Mysterium für die anderen Bräute. Fest steht aber, dass Birgit eine große Party plant, die hoffentlich allen 60 Gästen richtig einheizt.

Die letzte Braut der Woche ist Alexandra, die an Tag 4 mit der kleinsten Hochzeitsgesellschaft ins Rennen geht. Eine Peter-Maffay-Coverband soll die Laune der 40 Gäste ordentlich auf Vordermann bringen und ansonsten sollen die Gäste bei einer "Brise Eleganz" auf einem Schloss ins Träumen kommen.

Am Ende wird sich entscheiden, welches Brautpaar die meisten Punkte abräumt und damit die Traumreise gewinnt.

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start