Aktuell nicht im Programm

Die Wohnung liegt unter Budget

Makler Oliver Reichert hat ein Problem

Die Kunden wollen eine viertel Million investieren, doch Makler Oliver Reichert hat sich auf ein viel kleineres Budget eingestellt. Dementsprechend schlecht kommen die besichtigten Wohnungen an. Ist seine Kollegin Franka von Anhalt für den peinlichen Zahlendreher bei mieten, kaufen, wohnen verantwortlich?

- Anzeige -

Michael Friedrich und seine Lebensgefährtin Yvonne Blume suchen eine Eigentumswohnung in der Nähe von Wuppertal. Aufgrund eines Zahlendrehers präsentiert Makler Oliver Reichert seinen Kunden versehentlich eine Immobilie, die 100.000 Euro unter deren Maximalbudget liegt. Das Paar hat sich für den Termin extra Urlaub genommen und ist stinksauer. Denn die gezeigte Immobilie entspricht absolut nicht seinem Geschmack. Oliver Reichert selbst wäscht seine Hände in Unschuld. Er verdächtigt seine Angestellte Franka Anhalt, für den Zahlendreher verantwortlich zu sein. Als die aber bei der Besichtigung auftaucht, erwartet den gestandenen Makler eine böse Überraschung ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen