Die zehn beliebtesten Modehunde

Verona lüftet das Geheimnis um "Rosi"

"Die tierischen 10"-Moderator Jochen Schropp hat diesmal Sternekoch Nelson Müller und Moderatorin Verona Pooth zu Gast.

- Anzeige -

Verona verrät etwas über ihren Lieblingshund - ihre französische Bulldogge namens Rosi. Wie kam sie bloß auf diesen Namen für eine Bulldogge? Die Moderatorin klärt auf: Sohn Diego war der Meinung, die Hündin sehe aus wie "ein Schweinchen" - so rosig. Und so kam die Bulldogge zu ihrem doch eher ungewöhnlichen Namen. Einen großen Vorteil hat Rosi für Verona auf jeden Fall. "Seitdem habe ich sogar Freunde!"

Sternekoch Nelson Müller hat auch ganz eigene Hunde-Erfahrungen gemacht. Er sollte sogar schon Menüs für Hunde machen. Aber: "Bei einem Dreigang-Menü für Hunde hört's dann einfach auf!"