AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Diebstahl bei "Promi Shopping Queen" in Berlin

Guido ist schockiert : Alexandra Kamp klaut einen Strumpf!
Guido ist schockiert : Alexandra Kamp klaut einen Strumpf! Diebstahl bei "Promi Shopping Queen" 00:00:44
00:00 | 00:00:44

Alexandra Kamp lässt im Geschäft einen Strumpf mitgehen

Bei "Promi Shopping Queen" in Hamburg stellen sich vier Prominente der Herausforderung einen Look zum Motto "Neu interpretiert! Setze Dein Lieblingsteil gekonnt in Szene" zusammenzustellen. Alexandra Kamp fällt mit ihrer sympathischen Art eher in das Schema "nettes Mädchen von Nebenan", doch an ihrem Shopping-Tag offenbart die Schauspielerin, dass sie in Wahrheit ein ganz schlimmer Finger ist…

- Anzeige -

Alexandra Kamp ist schon auf den letzten Metern ihres Shopping-Marathons und lässt sich beim Friseur noch eine tolle Frisur verpassen. Dabei gerät jedoch nicht nur der Kopf der Kandidatin in den Fokus, sondern auch ihre Füße, denn die stecken noch in den Probierstrümpfen des letzten Geschäfts. "Du hast den Strumpf geklaut", stellt Alexandras Shopping-Begleitung schockiert fest.

Die Kandidatin nimmt den Diebstahl mit Humor und bekommt erst einmal einen gehörigen Lachanfall. Vor lauter Lachen oder vielleicht auch aus Scham läuft ihr Gesicht dann auch noch knallrot an und reumütig greift Alexandra zum Telefon, um den versehentlichen Diebstahl zu erklären. Doch das Geschäft gibt Entwarnung und nimmt der Schauspielerin den geklauten Strumpf nicht übel. Da hat Alexandra Kamp noch einmal Glück gehabt und kann ihren Shopping-Tag ganz entspannt beenden.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?