MO - FR I 19:00

Dina rächt sich an Dinner-Gast Harry

Dina rächt sich an Harry
Dina rächt sich an Harry Das perfekte Dinner: Stuttgart 00:01:35
00:00 | 00:01:35

Harry zu Dina: "Du bist eine Schlampe!"

Nachdem Harry die Damen bei "Das perfekte Dinner" in Stuttgart hinters Licht geführt hat, rächt sich Dina an ihrem Abend an Dinner-Gast Harry. Der Streich gelingt und Harry ist am Ende fix und fertig. Er sagt zu Dina: "Du bist eine Schlampe!"

- Anzeige -

Dina kocht am vierten Tag bei "Das perfekte Dinner" in Stuttgart für ihre Gäste Harry, Pia, Angela und Shebnem. Mit Dinner-Gast Harry hat Dina an dem Abend noch ein Hühnchen zu rupfen. Der Hobbykoch hatte sie nämlich die letzten Tage hinters Licht geführt. Statt mit einer Frau ist Harry nämlich mit einem Mann verheiratet. Für diese Flunkerei möchte sich Dina an Harry rächen und platziert auf seinem Teller eine Plastikameise. Als Harry die Ameise entdeckt hält er sie zunächst für echt und ist fix und fertig. "Ich eklige mich vor so einem Zeug", gesteht er.

Dina klärt Harry schließlich über ihren Streich auf. Harry ist zwar etwas erleichtert aber noch immer ziemlich fertig mit den Nerven. Er sagt zu Dina: "Du bist so eine Schlampe." Dina nimmt es mit Humor. "Das war ja nicht böse gemeint", sagt sie und freut sich über ihre gelungene Rache.

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden