MO - FR I 19:00

Dinner-Gast Martin schlüpft in Nikes Schuhe

Giovanna & Martin entdecken Nikes Schuhsammlung
Giovanna & Martin entdecken Nikes Schuhsammlung Das perfekte Dinner: Bergisches Land 00:01:13
00:00 | 00:01:13

Martin und Giovanna entdecken Nikes Schuhsammlung

Am dritten Abend bei "Das perfekte Dinner" im Bergischen Land lädt Nike zu sich ein. Während die Hobbyköchin in der Küche ihr Dinner vorbereitet stöbern Martin und Giovanna umher und entdecken Nikes Schuhsammlung. Dinner-Gast Martin schlüpft sogar in Nikes Schuhe.

- Anzeige -

Am dritten Tag im Bergischen Land möchte Nike das perfekte Dinner ausrichten und lädt Marcelo, Giovanna, Nescho und Martin zu sich ein. Während Nike in der Küche beschäftigt ist gehen die Gäste Martin und Giovanna auf Entdeckungsreise. In einem Zimmer finden sie Nikes Schuhsammlung. Giovanna will die Schuhe sofort anprobieren. "Der Schuhgeschmack von Nike ist super", gesteht Giovanna, doch leider passen ihr die Schuhe in Größe 38 nicht.

Auch Martin probiert einen hochhackigen Schuh an. Doch auch ihm ist der Schuh mehr als zu klein. "Ich muss Aschenputtel spielen", scherzt der Hobbykoch.

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze