Aktuell nicht im Programm

Dirk Löblingen: Und so schnell ist die Wohnung weg

Dirk Löbling: Ohne Bürgschaft geht nichts!
Dirk Löbling: Ohne Bürgschaft geht nichts! Studentinnen lernten sich in Australien kennen 00:03:56
00:00 | 00:03:56

Ohne Bürgerschaft kriegen die Studentinnen die Wohnung nicht

Samira Mattern und Janina Vogl haben sich auf einer Australienreise kennengelernt und dort beschlossen in München eine WG zu gründen. Dabei soll ihnen Dirk Löbling helfen. Der verlangt allerdings von jungen Leuten, die noch nicht auf ihren eigenen Beinen stehen, eine Elternbürgschaft.

- Anzeige -

Das ist den beiden Studentinnen auch bekannt und gleich die erste Wohnung begeistert und könnte zur WG werden. Doch nur eins der Mädels kann die verlangte Bürgschaft vorweisen und schneller als die Damen gucken können, ist die begehrte Bleibe auch schon weg.

Jetzt ist guter Rat teuer. Kann Dirk Löbling diesen Kundinnen wirklich helfen?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen