MO - FR I 15:00

DJane Anie "braucht endlich eine Krone"

Von der Disco auf den Laufsteg

Diese Woche feiert "Shopping Queen" die 500. Folge in Düsseldorf mit einem besonderen Motto: "Jubel, Trubel, Designerstück – Kreiere den perfekten Look zu meiner Lederjacke", lautet die Herausforderung, der sich Kandidatin Anie am zweiten Tag stellen will.

- Anzeige -

Kandidatin Anie radelt mit dem Fahrrad durch Düsseldorfs Straßen und beflügelt die Phantasie von Guido Maria Kretschmer: "Vielleicht ist sie auch Stewardess und denkt sich 'Ich hab die Schnauze voll von der ewigen Fliegerei und fahre jetzt nur noch Fahrrad'", spekuliert der Star-Designer. Doch Anie bleibt als DJane beruflich auf dem Boden, gibt der Düsseldorfer Partygemeinde aber mit ihrer Musik voll "auf die 12". Davon lässt sich auch der Star-Designer mitreißen und ist sich sicher, dass er selbst als DJ auflegen könnte: "Könnte ich DJ werden? Ja, obwohl ich technisch nicht so ausgeschlafen bin", ist Kretschmer von seinen musikalischen Fähigkeiten überzeugt.

Kandidatin Anie ist wiederum überzeugt Shopping Queen von Düsseldorf zu werden: "Ich werde die Shopping Queen, weil ich bis jetzt immer nur Prinzessin war und ich brauche endlich meine Krone und das am besten mit der Queen-Krone. Die Shopping Queen bin ich", lautet der Kampfansage an die Konkurrenz.

Kann die DJane nicht nur musikalisch, sondern auch modisch begeistern?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn