MO - FR I 15:00

DJane Anie "braucht endlich eine Krone"

Von der Disco auf den Laufsteg

Diese Woche feiert "Shopping Queen" die 500. Folge in Düsseldorf mit einem besonderen Motto: "Jubel, Trubel, Designerstück – Kreiere den perfekten Look zu meiner Lederjacke", lautet die Herausforderung, der sich Kandidatin Anie am zweiten Tag stellen will.

- Anzeige -

Kandidatin Anie radelt mit dem Fahrrad durch Düsseldorfs Straßen und beflügelt die Phantasie von Guido Maria Kretschmer: "Vielleicht ist sie auch Stewardess und denkt sich 'Ich hab die Schnauze voll von der ewigen Fliegerei und fahre jetzt nur noch Fahrrad'", spekuliert der Star-Designer. Doch Anie bleibt als DJane beruflich auf dem Boden, gibt der Düsseldorfer Partygemeinde aber mit ihrer Musik voll "auf die 12". Davon lässt sich auch der Star-Designer mitreißen und ist sich sicher, dass er selbst als DJ auflegen könnte: "Könnte ich DJ werden? Ja, obwohl ich technisch nicht so ausgeschlafen bin", ist Kretschmer von seinen musikalischen Fähigkeiten überzeugt.

Kandidatin Anie ist wiederum überzeugt Shopping Queen von Düsseldorf zu werden: "Ich werde die Shopping Queen, weil ich bis jetzt immer nur Prinzessin war und ich brauche endlich meine Krone und das am besten mit der Queen-Krone. Die Shopping Queen bin ich", lautet der Kampfansage an die Konkurrenz.

Kann die DJane nicht nur musikalisch, sondern auch modisch begeistern?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Julias größtes Hobby ist das Boxen
00:00 | 00:55

Guido: "Das ist ein nettes Mädchen!"

Julias größtes Hobby ist das Boxen