Aktuell nicht im Programm

Dokusoap-Star Detlef Steves

Detlef Steves
Detlef Steves ist seit Jahren einer der Publikumslieblinge bei VOX. © Detlef muss Reisen

Alle Infos über Detlef Steves

Detlef Steves ist seit Jahren eine fest und beliebte Größe im Programm von VOX. In den verschiedensten eigenen Formaten und als Gast in diversen Shows auf VOX und auch bei RTL wurde er zum Publikumsliebling.

- Anzeige -

1969 wurde der deutsche Dokusoap-Star Detlef Steves in Moers geboren. Er machte nach seinem Hauptschulabschluss eine Ausbildung zum Betriebsschlosser und arbeitete anschließend sechs Jahre lang auf einer Zeche. Nach weiteren Stationen in einem Handelsunternehmen, als Türsteher und Lieferfahrer, schlug er ab 1999 eine Laufbahn als Gastronom ein.

Seit 2009 kennen ihn die Zuschauer aus dem VOX-Format "Ab ins Beet!". 2013 war er in seinem ersten eigenem TV-Format "Detlef muss reisen" (VOX) zu sehen. Ein Jahr später stellte der Ruhrgebietler bei "Das perfekte Promi Dinner – Ab ins Beet-Spezial" (VOX) sein kulinarisches Talent unter Beweis.

2015 duellierte er sich zum wiederholten Male bei "Grill den Henssler" und war Kandidat bei "Let's Dance" (RTL). Seit November 2015 ist er erneut in der VOX-Dokusoap "Ab in die Ruine" zu sehen. Seit Juni 2015 ist Steves zudem mit seinem eigenen Web-Comedy-Format "Deffis Hackshow – Großartige Life-Hacks mit Detlef Steves" bei Clipfish zu sehen.