MO - FR I 15:00

Doppelte Anprobe bei "Shopping Queen"

Kandidatin Tina spart viel Zeit beim Anprobieren

Tina ist die zweite Kandidatin der "Shopping Queen"-Runde in Bonn. Als Shoppingbegleitung hat sich die 42-Jährige für ihre Zwillingsschwester Andrea entschieden. Gemeinsam suchen sie ein Outfit zum Motto "Blütenpracht - Überzeuge im floralen Look!" und profitieren dabei von ihrem gleichen Aussehen.

- Anzeige -

Konkurrentin Astrid vermutet schon, dass Zwillingsschwester Andrea nicht nur gute Tipps geben möchte, sondern parallel Kleidung anprobieren wird. Genau diesen Plan haben auch die beiden eineiigen Schwestern, denn Andrea hat die gleiche Kleidergröße wie Tina. Guido Maria Kretschmer ist begeistert und lacht: "Besser geht es nicht. Das haben wir noch nie gehabt!" Das erste Kleid, das Tina anprobiert, ist bodenlang und gefällt ihr sehr gut. Auch das Kleid mit dem Zwillingsschwester Andrea aus der Umkleide kommt, ist geeignet für das Blumen-Motto. Tina ist an ihrem Shoppingtag nicht entscheidungsfreudig und möchte erst nach Accessoires zu den möglichen Outfits schauen.

An Zeit wird es den beiden wohl heute nicht mangeln, aber finden sie einen Look, mit dem sie alle begeistern?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn