MO - FR I 15:00

Doppelte "Shopping Queen"-Freude in Köln

Finale der "Shopping Queen" in Köln

Finale bei der "Shopping Queen" in Köln: Guido Maria Kretschmer kürt die "Shopping Queen" im Beachparty-Look. Doch wer hat sich die Krone verdient? Vor Kretschmers Wertung liegen die Kandidatinnen eng beieinander.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer hingegen hat eine klare Favoritin: Sarah 2. Für ihn hat sie das Motto "Luftig, leicht und trendy! Sei der Hingucker auf einer Beachparty!" am besten getroffen. Doch die Konkurrentinnen sahen das anders und so liegt Sarah vor Kretschmers Bewertung auf dem letzten Platz. Konnte Kretschmer mit seiner Punktvergabe nochmal alles ändern?

Als der Star-Designer den Umschlag öffnet, verkündet er: "Fünfter Platz diese Woche gibt's nicht, also es hat niemand so richtig verloren!" Dennoch belegt Kretschmers Favoritin Sarah 2 den vierten und letzten Platz. Montagskandidatin Esther kommt auf Platz drei, Geesa auf Platz zwei. Somit kann Kretschmer gleich zwei "Shopping Queens" küren: Tanja und Sarah teilen sich den ersten Platz und die Krone.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"